jebafo | Team - Willkommen bei der Jenny Bau & Forst GmbH, Niederbipp

Firmenlogo
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Das Team der Jenny Bau & Forst GmbH stellt sich vor:
Philipp Jenny – Der Macher
Inhaber und tragende Kraft im Unternehmen.

In meinem Heimatkanton Glarus habe ich meine Ausbildung zum Forstwart gemacht und über einige Jahre Erfahrung auch in schwierigem Gelände gesammelt. Strassen- und Tiefbau wurden nach meinem Umzug in den Oberaargau meine zweite berufliche Leidenschaft. Als Maschinist und Vorarbeiter in renommierten Bauunternehmen habe ich meine Kenntnisse während 12 Jahren stetig erweitert.
Ich freue mich darauf, Sie mit meinem Können in Ihrem Vorhaben zu unterstützen!
Christina Jenny – Die Unterstützerin
Mitinhaberin und Geschäftsführerin.

Nicht vom Bau und nicht vom Forst, aber mit viel Kreativität  und Flair fürs Geschäft. Ihre Ansprechpartnerin für alle administrativen Fragen.

Florian Hügi – Der Allrounder
Mitarbeiter mit allzeit grünem Daumen.

Als gelernter Landschafts- Topf- und Zierpflanzengärtner der Mann fürs Grüne. Durch seine Vielfältigkeit überall einsetzbar.

+41 79 568 70 68
Walden 6 | CH-4704 Niederbipp

Geht nicht, gibt's nicht…
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü